<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main....

Diary Archiv Contact

.About...

Me Girls

.Links...

Pinkwish Chaos.Kind Link 5

...

Guestbook Link me Abo

...

Pics Boys

...

Brunettes Link 4 Link 6

Name
Email
Website


Werbung


nicey
( Email / Website )
31.3.07 12:00
Hai Schätz'chen.

Boah, hab diesmal nicht geschafft ERSTER' zu
sein. >.<' Son shice ey ! Püh
Naja, egal.. die homepage is wieder burner.
Wie immer halt ne ? War ja nicht's anderes zu
erwarten.
Hab grade gelesen das mit Italien wieder ey,
sooo schlimm wenn du solange weg bist.
Ich habe dann KEINEN mehr zu labern / lästern.
Elias ich bin jetzt auch los. ôo Voll toll alles im mom.
Nehm ja dein Handy mit, wenn du das hier vergisst
oder extra liegen lässt.. BOAH !! Dann dann dann..
bin ich pöse x.x ! Mach ma auf der hp noch mehr
Bilda'z von dir druff, so wie bei der anderen da weiste ?
Die war ja auch schon so toll.

Najo, ich hör ma auf dich hier voll zutexten. :x
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES &' JEDEN ! :D

your LIL' SIZ ;; nicey.



riCe
( -/- )
30.3.07 21:07
JeasyLein SchaTz :D

Die HP is Suppaa Aba geht noch bessa schaffse schon bist ja auch Jeasy wa? Ach Kleene Hab Dish Sooo ÜbeLst Lieb
Weiss nit was ish ohne dish mache würd :D
Mit dir kann ish über alels reden

iLd <3

Dein Kleener riCe (;



_-Nici-Shadzim-_
( Email / Website )
17.3.07 17:46
yaaaah bebeqiiiiiiiiiiim...jeasybaby..
ish find die hp jetzt schon so daaamn subbii.. (is ya auch deine...looL)
najaaaaa..
lieb dir so ganz daaamn üba alles *buzZi*



addi
( / Website )
17.3.07 14:44
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~





Gratis bloggen bei
myblog.de